Samstag, 6. Mai 2017

Twilight Mary Sue


Auch wenn das Buch sowohl Logikfehler als auch moralische Schwächen hat, aus ist es damit noch lange nicht.

6 Gründe warum Bella eine Mary Sue ist.


(Isa)Bella Swan
      = Schöner Schwan
Ich denke mehr braucht man dazu nicht sagen

Wie wir alle wissen ist eine Mary Sue wunderschön.
Bella selbst sagt zwar das sie nicht hübsch sei, beschreibt sich allerdings mit schlank, elfenbeinfarbene reine Haut, ...  und noch mehr so langweiliges Zeug.

Eine Mary Sue besitzt Dinge oder Fähigkeiten, die sonst keiner hat.
Bella ist der einzige Mensch, niemand kann seine Fähigkeiten gegen sie einsetzten, sie hat einen Vampir und einen Werwolf, die beide auf sie stehen. Sie ist gut in der Schule und widersteht Menschenblut ohne Probleme.

Jede Mary Sue hat eine Schwäche
Bei Bella ist dies ihre Tollpatschigkeit. Doch mal ehrlich , dies ist doch eher süß als hinderlich.

Eine Mary Sue ist nie traurig
 wenn dann schon höchstgradig depressiv. Und das sehen wir bei Bella ja ausreichend

Und zu guter Letzt wird eine Mary Sue von jedem geliebt.
Sagen wir Mal so, wer außer den "Bößewichten" hat ernsthaft was gegen Bella? Alle anderen stehen total auf sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen