Dienstag, 28. Februar 2017

Schwalbenbuch, Made at Home


Und hier kommt das erste heutige Schwalbenbuch




Meine Meinung
Kennt ihr diese "Workbooks"  aus dem Deutsch oder Englischunterricht?
Genauso eines ist das hier, nur das es nicht um Deutsch oder Englischunterricht, sondern ums Basteln geht.
In diesem Buch wird geschrieben und ausgeschnitten, natürlich ist dies kein Zwang, fast alle Ideen könnt ihr ohne das Buch zu "zerstören" umsetzten, aber ansonsten wäre es doch langweilig, oder ;-) ?

Kennt ihr diese dicken Ordner die spätestens ab der Oberstufe so gut wie jeder hat?
Genauso ist dieses Buch, zwar können hier keine einzelnen Blätter entnommen werden, von der Größe und dem Aussehen kommt es  sehr hin.

Kennt ihr diese Unterrichtsfächer auf die jeder einfach keine Lust hat?
Genauso ist dieses Buch nicht! Die Basteleien machten mir großen Spaß, waren relativ einfach und sehen einfach genial aus. So ein tolles Bastelbuch habe ich selten gesehen.

Und deswegen gibt es auch volle fünf Herzen für dieses Buch :-)

Herzen: ❤❤❤❤❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen