Dienstag, 7. Februar 2017

BookCrossing / Experiment / Teil 5



Huhu,

Heute kommt der fünfte Erfahrungsbericht von meinem BookCrossing Experiment. 

Neun Bücher habe ich  ausgesetzt, alle waren weg. Rückmeldungen habe ich keine bekommen, jedenfalls bis jetzt, den 

Ich habe eine bekommen, heute war eine E-Mail von BookCrossing in meinem Postfach, denn eines meiner Bücher hat einen Logbucheintrag bekommen.
Natürlich habe ich sofort nachgeschaut und es ist das Buch "Verliebe dich nie in einen Rockstar". Ich hatte es in meiner Schule ausgesetzt.

Toll oder? Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Rückmeldung, es ist schön zu sehen das wenigstens eines meiner Bücher gefunden und gelesen würde.

In diesem Sinne wünsche ich auch noch eine schönen Tag, machts gut :-)

Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen